Schwelmer Jungunternehmer fördert erneut Jugendarbeit der SPVG Linderhausen

Veröffentlicht von am

Patrick Dickes, erfolgreicher Jungunternehmer in Schwelm, hat sich mit seiner Firma für Hausmeisterdienste und Elektrotechnik im EN-Kreis einen positiven Ruf erarbeitet.

Doch macht Dickes nicht nur mit guter Arbeit von sich reden, sondern auch mit seinem sozialen Engagement für den Schwelmer Fußball.

So hat der Jungunternehmer in der Vergangenheit bereits mehrfach die Jugendabteilung der SPVG Linderhausen unterstützt. Mal mit einem Zuschuss zur Weihnachtsfeier der Jugendabteilung, mal mit einem Sponsoring einzelner Mannschaften auf Trikots oder Trainingsanzügen.

Neue Trainingsbälle für die Jugendmannschaften

Zum Start in die Rückrunde der Linderhausener Fußballjugend hatte sich Dickes wieder etwas Neues für die jungen Kicker einfallen lassen. Er kaufte jeder Jugendmannschaft kurzer Hand einen Ballsack mit einem Satz nagelneuer Trainingsbälle. Bei der Übergabe der neuen Sportgeräte bedankten sich die Trainer im Namen der Kinder recht herzlich und versprachen dem fußballbegeisterten Spender neue Höchstleistungen.

Training auf Kunstrasen – endlich auch in Schwelm möglich

Wer Lust hat, die neuen Bälle zu testen, kann uns gerne auf dem neuen Trainingsgelände an der Rennbahn besuchen kommen.

Die Trainingszeiten bzw. die Kontaktdaten zu den einzelnen Mannschaften findet Ihr auf unserer neu gestalteten Homepage unter www.spvg-linderhausen.de .

Kategorien: Sponsoring

error: Content is protected !!